CannibalTerroR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CannibalTerroR

Last-Chaos-Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dragons bieten euch an ( naja ich zumindest :D :D :) )

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sven




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 32
Ort : Dortmund

Dragons bieten euch an ( naja ich zumindest :D :D :) ) Empty
BeitragThema: Dragons bieten euch an ( naja ich zumindest :D :D :) )   Dragons bieten euch an ( naja ich zumindest :D :D :) ) Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 2:07 pm

Also ich und mein Offi haben uns chars gemacht um Rüssi und Waffen bauen zu könnne..wenn einer von euch also rüssi o Waffe braucht biete ich an diese zu Bauen..dazu brauch ich wenn Booster gold u Baupläne...(könnt ihr zu not bei mir kaufen aber die die ich hab sind Gilden eigentum sry) Wnn also wer ne rüssio waffe braucht soll er sich endweder bei mir im Forum melden oder Ghost o Shadoy bescheid geben die können das dann bestimmt an mich weiter geben.
Mfg. Sven
Nach oben Nach unten
The_Ghost
Admin
The_Ghost


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 29

Dragons bieten euch an ( naja ich zumindest :D :D :) ) Empty
BeitragThema: Re: Dragons bieten euch an ( naja ich zumindest :D :D :) )   Dragons bieten euch an ( naja ich zumindest :D :D :) ) Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 2:56 pm

sehr gut, danke dir lol!
Nach oben Nach unten
 
Dragons bieten euch an ( naja ich zumindest :D :D :) )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum der Dragons^^
» Die Allierten von Dragons
» Gildenkrieg Dragons vs CannibalTerroR
» Gildenkrieg: CannibalTerroR vs Dragons
» Allianzpartner Gilde Dragons

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CannibalTerroR :: Index :: Gilden-Allianzen-
Gehe zu: