Hallo Ihr Liebe
Ich finde es schon ein wenig traurig,das so wenige Leute auf dieses Topic geantwortet haben
Ich habe gedacht das etwas mehr Interesse an der Gildenzugehörigkeit besteht,und sehe mich diesbezüglich getäuscht.Dabei sollte ich mich fragen wodran es liegt.Liegt s da dran das die anderen gar nicht erst wisen das es ein Forum gibt.Oder da dran das Sie vielleicht nicht wissen wie man ins Forum gelangt.Oder einfach nur da dran das Sie keine Lust haben auf sowas...... Fragen auf Fragen....
Ich möchte nun noch einmal diejenigen die sich noch nicht hier Eingetragen haben,zwecks Termin für eine Gildenversammlung,dies nun bis Mitwoch den 01.07.2009 zu tun.Andernfalls wird die Versammlung mit denen abgehalten die sich auch gemeldet haben.
In der Hoffnung das sich noch einiege Melden werden,verbleibeich mit lieben Grüssen
Euer Beho
P.s.:Diejenigen die sich schon hier eingetragen haben könnten ja mal mit versuchen andere die noch nicht hier sind im LC Gildenchannel nochmals drauf anzusprechen.Gegebenenfalls zu erklären wie man ins Forum kommt.
MfG Beho