CannibalTerroR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CannibalTerroR

Last-Chaos-Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gilden-Member Versammlung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Gilden-Member Versammlung Empty
BeitragThema: Gilden-Member Versammlung   Gilden-Member Versammlung Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 10:30 am

Hallo Ihr Lieben,

Also ich als *noch * Gilden Offi möchte Euch doch an dieser Stelle bitten, in diesem Topic zu antworten wann wir eine Gilden Versammlung machen. Am bsten wäre dieser Tag an einem Wochenende da dort die meisten sei es durch Schule oder Arbeit innerhalb der Woche können.

Ziel dieser Versammlung sollte sein,das wir uns

1. Besser kennen lehrnen
2. das im Anschluss der Verammlung eigene Fragen gestellt/beantwortet werden können

Die Haubtthemen der Versammlung werden sein

1.Mehr Zusammenspiel/öffentliches Zeigen der Gilde auf einen Ausgesuchten Server
2.Gildenaufnahme Bedingungen ( auch wenn es schon ein Topic dazu besteht).
3.Verschiedenes ( Gilden/Member Hilfen z.B. ein Acount wo Waffen,Rüssis die nicht mehr gebraucht werden gesammelt werden für einen kleineren/neuen Char).

Also ihr Lieben.Ich bitte Euch nochmals hier auf diees Topic zu Antworten wann wir diese Versammlung machen können.Und verbleibe mit freundlichen Grüssen

Euer Beho
Nach oben Nach unten
Rappelz

Rappelz


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30
Ort : hannover

Gilden-Member Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Gilden-Member Versammlung   Gilden-Member Versammlung Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 1:21 pm

Also Mir ist es prinziepel egal WANN,aber da ich geade Wichtiges zu tun habe im RL..

kann ich kaum on kommen am besten ihr schickt mir bei skype eine Nachricht(das gilt auch bei anderen Sachen) wann die versammlung Stattfindet.


Hoffe das wir einen guten Termin finden wo viele member DA sein können..



Mfg Rappelz
Nach oben Nach unten
Prinz4C

Prinz4C


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 30
Ort : Hamburg

Gilden-Member Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Gilden-Member Versammlung   Gilden-Member Versammlung Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 5:20 pm

Also ich hab immer nur sonntag zeit Wink
Nach oben Nach unten
Nachtelf15

Nachtelf15


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30
Ort : Kirchardt

Gilden-Member Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Gilden-Member Versammlung   Gilden-Member Versammlung Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 7:51 pm

Also ich habe meistens unter der woche ab 17uhr zeit aber auch nicht immer,am wochen ende habe ich zwar mehr zeit aber auch nicht immer also sagt bescheid Razz
Nach oben Nach unten
http://der2-weltkrieg.foren-city.de/
Gast
Gast




Gilden-Member Versammlung Empty
BeitragThema: Es ist traurig   Gilden-Member Versammlung Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 10:19 am

Hallo Ihr Liebe

Ich finde es schon ein wenig traurig,das so wenige Leute auf dieses Topic geantwortet haben Crying or Very sad Crying or Very sad

Ich habe gedacht das etwas mehr Interesse an der Gildenzugehörigkeit besteht,und sehe mich diesbezüglich getäuscht.Dabei sollte ich mich fragen wodran es liegt.Liegt s da dran das die anderen gar nicht erst wisen das es ein Forum gibt.Oder da dran das Sie vielleicht nicht wissen wie man ins Forum gelangt.Oder einfach nur da dran das Sie keine Lust haben auf sowas...... Fragen auf Fragen....

Ich möchte nun noch einmal diejenigen die sich noch nicht hier Eingetragen haben,zwecks Termin für eine Gildenversammlung,dies nun bis Mitwoch den 01.07.2009 zu tun.Andernfalls wird die Versammlung mit denen abgehalten die sich auch gemeldet haben.

In der Hoffnung das sich noch einiege Melden werden,verbleibeich mit lieben Grüssen

Euer Beho

P.s.:Diejenigen die sich schon hier eingetragen haben könnten ja mal mit versuchen andere die noch nicht hier sind im LC Gildenchannel nochmals drauf anzusprechen.Gegebenenfalls zu erklären wie man ins Forum kommt.

MfG Beho
Nach oben Nach unten
The_Ghost
Admin
The_Ghost


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 29

Gilden-Member Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Gilden-Member Versammlung   Gilden-Member Versammlung Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 12:35 pm

also bei mir würde es fast immer gehen, am besten währe Sonntag am abend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gilden-Member Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Gilden-Member Versammlung   Gilden-Member Versammlung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gilden-Member Versammlung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Kannibalenmarktplatz auch für andere Gilden ^^
» Gilden-Level 16 erreicht
» member suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CannibalTerroR :: Aktuelles-
Gehe zu: