CannibalTerroR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CannibalTerroR

Last-Chaos-Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Welcher Charakter is der beste?

Nach unten 
3 verfasser

Welcher Charakter ist der Beste?
Titan
Welcher Charakter is der beste? Vote_lcap0%Welcher Charakter is der beste? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ritter
Welcher Charakter is der beste? Vote_lcap17%Welcher Charakter is der beste? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Magierin
Welcher Charakter is der beste? Vote_lcap17%Welcher Charakter is der beste? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Schurkin
Welcher Charakter is der beste? Vote_lcap17%Welcher Charakter is der beste? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Beschwörer
Welcher Charakter is der beste? Vote_lcap33%Welcher Charakter is der beste? Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Heilerin
Welcher Charakter is der beste? Vote_lcap16%Welcher Charakter is der beste? Vote_rcap
 16% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
AngelTearS
Admin
AngelTearS


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 42
Ort : Bärlin

Welcher Charakter is der beste? Empty
BeitragThema: Welcher Charakter is der beste?   Welcher Charakter is der beste? Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 12:59 am

Hier ist mal wieder eure Meinung gefragt... was denkt ihr, welcher Char eig am besten ist... und wäre gut, wenn ihr daas auch begründet...

Ach ja, meiner Meinung sind Schurkin und Heilerin die besten Chars... sie sehen nicht nur in den High-Rüssis super aus, sondern ihre Skills sind im Gegensatz zu den anderen Chars einfach nur GENIAL und kaum zu schlagen
Nach oben Nach unten
http://cannibalterror.vampire-legend.com
Rappelz

Rappelz


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30
Ort : hannover

Welcher Charakter is der beste? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter is der beste?   Welcher Charakter is der beste? Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 1:34 pm

Ich finde Mage einfach nur geil...


Sie machen genug damage und sehen relativ gut aus...(XD)


obwohl sie unter lvl31 kaum im pvp sowie im pve was ausrichten,sidn sie nach dem Jeweiligen Jobchange(Hexe(pvp)) (Zauberin (Ultima pve)) eine der mächtigesten Chars In Last Chaos.


Mfg Rappelz
Nach oben Nach unten
Nachtelf15

Nachtelf15


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30
Ort : Kirchardt

Welcher Charakter is der beste? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter is der beste?   Welcher Charakter is der beste? Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 4:42 pm

meiner meinung der ...na was denkt ihr^^ Naklar der Beschwörer.Er is der coolste und aus meiner sicht besste char der lc geschichte,sieht mit der 30-33lvl rüssi und der 40-43lvl rüssi einfach haber geil aus und einer sense und mit der eisstachel atake einf fantastisch ausgeerüsstet als jobchanse vinde ich den Spezialist am besten wei ler sich dan selber verwandeln kan und auch da neue und coole att. drauf hat.
Nach oben Nach unten
http://der2-weltkrieg.foren-city.de/
Gesponserte Inhalte





Welcher Charakter is der beste? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Charakter is der beste?   Welcher Charakter is der beste? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welcher Charakter is der beste?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Drop-Liste... Welcher Mob dropt was?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CannibalTerroR :: Alles rund um Last Chaos :: Allgemeines-
Gehe zu: