CannibalTerroR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CannibalTerroR

Last-Chaos-Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hier mal die Skill-Liste

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
AngelTearS
Admin
AngelTearS


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 42
Ort : Bärlin

Hier mal die Skill-Liste Empty
BeitragThema: Hier mal die Skill-Liste   Hier mal die Skill-Liste Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 11:56 am

Nach oben Nach unten
http://cannibalterror.vampire-legend.com
Prinz4C

Prinz4C


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 30
Ort : Hamburg

Hier mal die Skill-Liste Empty
BeitragThema: Re: Hier mal die Skill-Liste   Hier mal die Skill-Liste Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 2:34 pm

Kann mir jemand tipps geben für farmen ? also wie ich seeehr schnell FP farmen kann ..
Nach oben Nach unten
The_Ghost
Admin
The_Ghost


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 29

Hier mal die Skill-Liste Empty
BeitragThema: Re: Hier mal die Skill-Liste   Hier mal die Skill-Liste Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 10:17 pm

rüssi mit der du keinen schaden nimmst, guten raid-schuck (soll angriff oder leben erhöhen) sowie eine stark geplusste Eventwaffe (optimal ab +Cool

Wennst Cash hast sind die anfänger skillzauber ziemlich gut, samen würde ich jedoch nur bei den normalen nutzten! achja die Fähigkeitenscrolls (dunkle ms) kann man gleichzeitig mit dem zauber verwenden, und wenn man kein cash hat, sind die auch ziemlich gut
Nach oben Nach unten
Prinz4C

Prinz4C


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 30
Ort : Hamburg

Hier mal die Skill-Liste Empty
BeitragThema: Re: Hier mal die Skill-Liste   Hier mal die Skill-Liste Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 11:05 pm

Okey danke schön Wink

Achja Leute ich bin Ne zeit lang nicht mehr on weil mein pc kaputt ist Sad naja .. bin denn wieder on wenn mien pc wieder in ordung ist ^^

Haut rein und viel spaß beim zocken xD lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier mal die Skill-Liste Empty
BeitragThema: Re: Hier mal die Skill-Liste   Hier mal die Skill-Liste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier mal die Skill-Liste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin wieder hier... in meinem Revier...
» Die Drop-Liste... Welcher Mob dropt was?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CannibalTerroR :: Alles rund um Last Chaos :: Tipps zum Farmen-
Gehe zu: