CannibalTerroR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CannibalTerroR

Last-Chaos-Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Meine Wenigkeit

Nach unten 
AutorNachricht
AngelTearS
Admin
AngelTearS


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 42
Ort : Bärlin

Meine Wenigkeit Empty
BeitragThema: Meine Wenigkeit   Meine Wenigkeit Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 1:03 pm

Ja hallo erstmal... Twisted Evil

Ich, das fleisch-gewordene Böse bin nu der Leader in dieser coolen Truppe.

Zu meiner Wenigkeit:

Ich bin 27 und bin nen Bäarlinär ^^... ich spiele seit ca 4 Monaten LC und (bis auf die ständigen Bugs und DC´s) isses eig nen geiles Game. Davor war i bei Drachenkrieg, was ja auf dauer der absolute HORROR ist... also lieber gleich zu LC gehn ^^
Zur Zeit bin ich etwa 2-4 Std am Tag online, so wie es eben Arbeit und Kinder zulassen.

Meine Chars in der Gilde sind:

EdenbridgE - Scharfschütze - 72+
AngelTears - Waldläuferin - 53+
edenbridge - Kriegsmeister - 42 (inaktiv)

Die Gilde gibt es seit ca 2 Monaten, wobei man am Anfang noch nicht von Gilde sprechen kann, da mein erster Offi und ich fast 3 Wochen allein waren... nun ist sie Lvl-7 und es dauert nicht mehr lang, dann haben wir sie auf Lvl-8.

Derzeit haben wir ca 28 Member insgesamt und es macht immer mehr Spaß mit dem Haufen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://cannibalterror.vampire-legend.com
 
Meine Wenigkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Gildenfester) Server, wo unsere Wenigkeit am meisten vertreten ist.
» Das is meine Horde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CannibalTerroR :: Die Kannibalen der CannibalTerroR stellen sich vor :: Kannibalenhäuptling von CannibalTerroR-
Gehe zu: