CannibalTerroR

Last-Chaos-Gilde
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Lemuria wird eine Weile nicht kommen können

Nach unten 
AutorNachricht
AngelTearS
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 36
Ort : Bärlin

BeitragThema: Lemuria wird eine Weile nicht kommen können   Di Jul 21, 2009 3:47 am

hallo zusammen,
nun habe ich hier endlich die seite gefunden. ich bin sandra, seine schwester...

Andy, oder Lemuria, unter welchem nick ihr ihn kennt, ist wieder im Krankenhaus und wird es auch noch wahrscheinlich eine sehr lange zeit bleiben müssen, was ich nicht hoffen will.

Derzeit ist er in einem künstlichen Wachkoma im Berlin-Neuköllner krankenhaus. Der Grund hierfür ist, dass er sich eine gehirnblutung bei seinem unfall zugezogen hat, die auf sein gehirn drückt. dies wird von den ärzten nun behoben, sofern es denen gelingt.

bitte betet mit mir, dass er da wieder heil heraus kommt und das schnell...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cannibalterror.vampire-legend.com
The_Ghost
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Lemuria wird eine Weile nicht kommen können   Di Jul 21, 2009 5:46 pm

oh mein gott ...

Hoffentlich gelingt es den ärzten und das ohne bleibende schäden.

Mein beileid an die Angehörigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sven



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 26
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Lemuria wird eine Weile nicht kommen können   Di Jul 21, 2009 5:59 pm

Ich hoffe auch ma das er schnell wieder raqus kommt...und das er keine Bleibenden Schäden behält.. und möchte auch mein beleid an die angehörigen aus richten lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The_Ghost
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Lemuria wird eine Weile nicht kommen können   Di Jul 21, 2009 10:14 pm

Wie hoch stehen den ungefähr seine chancen da heil rauszukommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AngelTearS
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 36
Ort : Bärlin

BeitragThema: Re: Lemuria wird eine Weile nicht kommen können   Mi Jul 22, 2009 10:06 am

kann ich nicht sagen. die ärzte meinten, es würde gut gehen, ohne bleibende schäden nach hause zu können. nur wird er nicht mehr arbeiten können, und eine art "ventil" im kopf haben müssen, um den druck in seinem kopf immer anpassen zu können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cannibalterror.vampire-legend.com
Shadox
Admin


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Lemuria wird eine Weile nicht kommen können   Mi Jul 22, 2009 12:09 pm

*schock*
ich hoffe er kommt bald wieder und wünsche ihm gute besserung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The_Ghost
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Lemuria wird eine Weile nicht kommen können   Mi Jul 22, 2009 8:29 pm

heilige sch*****

na dann hoffen ir das alles gut läuft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinz4C

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 25
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Lemuria wird eine Weile nicht kommen können   Fr Aug 07, 2009 1:44 am

Hat es Lemu geshafft???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lemuria wird eine Weile nicht kommen können   

Nach oben Nach unten
 
Lemuria wird eine Weile nicht kommen können
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?
» Einsammeln nicht erreichbarer Gegenstände
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» ErMurazor wird 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CannibalTerroR :: Aktuelles-
Gehe zu: