CannibalTerroR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CannibalTerroR

Last-Chaos-Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lemuria wird eine Weile nicht kommen können

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
AngelTearS
Admin
AngelTearS


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 42
Ort : Bärlin

Lemuria wird eine Weile nicht kommen können Empty
BeitragThema: Lemuria wird eine Weile nicht kommen können   Lemuria wird eine Weile nicht kommen können Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 3:47 am

hallo zusammen,
nun habe ich hier endlich die seite gefunden. ich bin sandra, seine schwester...

Andy, oder Lemuria, unter welchem nick ihr ihn kennt, ist wieder im Krankenhaus und wird es auch noch wahrscheinlich eine sehr lange zeit bleiben müssen, was ich nicht hoffen will.

Derzeit ist er in einem künstlichen Wachkoma im Berlin-Neuköllner krankenhaus. Der Grund hierfür ist, dass er sich eine gehirnblutung bei seinem unfall zugezogen hat, die auf sein gehirn drückt. dies wird von den ärzten nun behoben, sofern es denen gelingt.

bitte betet mit mir, dass er da wieder heil heraus kommt und das schnell...
Nach oben Nach unten
http://cannibalterror.vampire-legend.com
The_Ghost
Admin
The_Ghost


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 29

Lemuria wird eine Weile nicht kommen können Empty
BeitragThema: Re: Lemuria wird eine Weile nicht kommen können   Lemuria wird eine Weile nicht kommen können Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 5:46 pm

oh mein gott ...

Hoffentlich gelingt es den ärzten und das ohne bleibende schäden.

Mein beileid an die Angehörigen
Nach oben Nach unten
Sven




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 32
Ort : Dortmund

Lemuria wird eine Weile nicht kommen können Empty
BeitragThema: Re: Lemuria wird eine Weile nicht kommen können   Lemuria wird eine Weile nicht kommen können Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 5:59 pm

Ich hoffe auch ma das er schnell wieder raqus kommt...und das er keine Bleibenden Schäden behält.. und möchte auch mein beleid an die angehörigen aus richten lassen
Nach oben Nach unten
The_Ghost
Admin
The_Ghost


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 29

Lemuria wird eine Weile nicht kommen können Empty
BeitragThema: Re: Lemuria wird eine Weile nicht kommen können   Lemuria wird eine Weile nicht kommen können Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 10:14 pm

Wie hoch stehen den ungefähr seine chancen da heil rauszukommen?
Nach oben Nach unten
AngelTearS
Admin
AngelTearS


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 42
Ort : Bärlin

Lemuria wird eine Weile nicht kommen können Empty
BeitragThema: Re: Lemuria wird eine Weile nicht kommen können   Lemuria wird eine Weile nicht kommen können Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 10:06 am

kann ich nicht sagen. die ärzte meinten, es würde gut gehen, ohne bleibende schäden nach hause zu können. nur wird er nicht mehr arbeiten können, und eine art "ventil" im kopf haben müssen, um den druck in seinem kopf immer anpassen zu können
Nach oben Nach unten
http://cannibalterror.vampire-legend.com
Shadox
Admin



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 29

Lemuria wird eine Weile nicht kommen können Empty
BeitragThema: Re: Lemuria wird eine Weile nicht kommen können   Lemuria wird eine Weile nicht kommen können Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 12:09 pm

*schock*
ich hoffe er kommt bald wieder und wünsche ihm gute besserung
Nach oben Nach unten
The_Ghost
Admin
The_Ghost


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 29

Lemuria wird eine Weile nicht kommen können Empty
BeitragThema: Re: Lemuria wird eine Weile nicht kommen können   Lemuria wird eine Weile nicht kommen können Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 8:29 pm

heilige sch*****

na dann hoffen ir das alles gut läuft
Nach oben Nach unten
Prinz4C

Prinz4C


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 30
Ort : Hamburg

Lemuria wird eine Weile nicht kommen können Empty
BeitragThema: Re: Lemuria wird eine Weile nicht kommen können   Lemuria wird eine Weile nicht kommen können Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 1:44 am

Hat es Lemu geshafft???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lemuria wird eine Weile nicht kommen können Empty
BeitragThema: Re: Lemuria wird eine Weile nicht kommen können   Lemuria wird eine Weile nicht kommen können Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lemuria wird eine Weile nicht kommen können
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LemuriA wo bist du?
» Kann nich on kommen ^^
» Kann im mom nich on kommen
» Dimmu Borgir - Eine Legende für sich!!!
» Nicht mehr so oft da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CannibalTerroR :: Aktuelles-
Gehe zu: